Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

vall kross

Na. mal wider verpennt, is doch logisch, dass du nie früh aufstehen kannst.
Heute uist einfach saumäßiges Wetter, deswegen werde ich für den Rest der Woche auch ganz oft Frikadellen und Nudeln essen. Meine Mutter sagt immer, wenn es so warm ist, da macht man öfter mal ins Bett, aber ich setz mich, so schlau wie ich bin einfach in der Nacht aufs Klo und penn da. =)
Außerdem kann es leicht sein, bei der Hitze eienen Kälteschock zu erleiden, aber auch dagegen hab ich vorgesorgt, ich jogge nämlich jeden Tag, bis ich in Ohnmacht falle, dann kann ich nämlich gar keinen Kälteschock mehr erleiden. Eine einfachere Variante ist natürlich in eiskaltes Wasser zu springen, dann kriegt man direkt einen Herzstillstand. =D

Na dann, wünsch ich euch noch viel Spaß und beflogt auch schön meine Regeln

baba eure N...

P.S.: Falls ihr euch beschweren wollt, da euer Meerschweinchen durch eine meiner Überlebensmethoden abgekratzt ist, dann meldet euch bei :

Kölner Irrenanstalt, dessen Telefonnummer ich leider nicht weiß
12.6.06 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nataloe (2.3.07 14:59)
Sry war an dem tag was komisch drauf, bitte nich ausprobieren
Das arme Meerschweinchen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de